Startseite
Sitemap
mein HAMBURG Spiel und Spass Schule und Wissen Sport Rat und Tat
Veranstaltungskalender
Mai 2024
<<        heute          >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Schule und Wissen > mehr interessante und lehrreiche Seiten im Internet

mehr interessante und lehrreiche Seiten im Internet

Wenn du dich über interessante Themen informieren willst, dann geh doch mal zu Geolino. Dort findest du interessante Sachen über Tiere und Pflanzen, Wissenschaft und Technik, Menschen und Länder und vieles mehr.
www.Geolino.de

Auch die Webseite von "WAS IST WAS" könnte etwas für dich sein. Hier erfährst du alles, was du schon immer wissen wolltest - über Tiere, Wissenschaft und aktuelle Ereignisse.
www.WasistWas.de

Möchtest du wissen, wie das Internet funktioniert und wie du dich besser orientieren kannst? Dann klick doch mal hier, denn hier gibt es die große Internautenschule. Hier lernst du das Internet kennen.
www.Kidsville.de

Wenn du dein Gedächtnis trainieren willst, dann geh doch mal auf diese Seite. Hier gibt es viele lustige Übungen, um dein Gedächtnis in Schwung zu bringen.
www.Confetti.orf.at

Du willst wissen, was auf der Welt so los ist? Dann ist dieser Link für dich das Richtige. Aktuelle Nachrichten und allgemeine Themen, rund um den Globus, warten auf dich!
www.News4kids.de